Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Er entsaftet Ihn komplett Oral


Ich bin ein extrem Schwanz und spermageiler und gern extrem versauter Bi-Mann mit einer breit angelegten Palette an natürlichen aber vor allem hemmungslos versauten Trieben ohne Wenn und Aber. Ich bin kräftig muskulös gebaut und gut aussehend mit viel Körperspannung, habe 21x5cm uncut, spritze viel und oft, und stürze mich gerne Hals über Kopf ins Geschehen, suche das Abenteuer, liebe echte Gefühle, mache vor nichts halt, stecke so einiges weg, und bin, obwohl ich dominant bin, beim Sex mit fetten geilen Rohren gerne der passive Wunscherfüller der absolut jedem der Bock drauf hat dem geilen heißen Saft aus seinen Eiern lutscht, und immer bis zum letzten Tropfen leidenschaftlich und mit viel Zeit komplett Oral entsaftet, inkl sauber lutschen und lecken. Mit mir geht natürlich auch alles andere, da kennen ich weder Hemmungen noch Tabus. Wer Bock auf hemmungslos versaute Bi-Spiele mit mir hat, der ist gerne eingeladen mir sein Rohr auf die Couch zu stezen und mich besuchen zu kommen, oder mich einztuladen, Bis dahin, ich freue m ich auf Dich und neue Kontakte.