Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Er 51 - Extrem Schwanz- & Spermageil sucht DICH

Ich bin ein extrem Oral aktiver Schwanz- & Spermageiler Bi-Mann aus dem Großraum Bonn-Rhein-Sieg, der eine große Vorliebe für unbeschnittene und prall gefüllte Schwänze hat. Besonders dann, wenn extrem große Mengen von dem geilen heißen Zeug da vorne rausgeschossen kommen beim abspritzen, und mir schön heiß & cremig auf mein Gesicht klatschen. Aber auch für alle anderen geilen versauten Spiele unter Männern, bin ich stets zu haben und ganz schnell zu begeistern.

Lutschen, Lecken, Blasen, Wichsen, Eier lecken, Arschlecken, Facesitting, AV passiv, AV Aktiv, Küssen, Natursektspiele aktiv passiv, Schwanzlutschen beim pissen, und alles andere geil versaute von a bis z, Alles Ohne.

Ich bin der geil versauteste Schwanz-, Arsch & Eierlecker, den Du je kennengelernt hast. Wer sein geiles Rohr in meinem Beisein einfach aus der Hose holet, ihn mir in voller Pracht vor mein Gesicht hält, oder mit etwas Druck auf meine Lippen presst,  der wird von mir immer leidenschaftlich geil versaut und bis zum letzten Tropfen komplett Oral entsaftet.

Wenn Du also genau das anzubieten hast wonach ich hier suche, dann freue ich mich auf Deine Nachricht.