Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Edel Nutte sucht Mann für Bezahlung für Sex in Luzern

Guten Tag an die vielen Männer,

Ich bin die Ivanka, schlank, gutaussehend, gepflegt, und immer Aktive. Ich suche in Luzern einen Mann der mich Bezahlt für Sex! Ich erfülle jeden Wunsch! aber das wird davor abgebrochen was und wie, den ich bin eine Edel Nutte und mache das schon seit 8 Jahren das heißt ich bin da sehr erfahren. Ich habe in Luzern separat eine 2 Wohnung wo ich mich mit dir Treffen kann. Du solltest gepflegt,  gutaussehen, anständig sein und auch das akzeptieren was ich den auch nicht so möchte wenn irgendetwas nicht passen sollte aber wie gesagt das wird alles intern abgebrochen. Ich bin über KIK, Telgram auch erreichbar und können somit was ausmachen.


Bitte nur ernst gemeinte Anfragen! Männer Ohne Bilder Blockiere ich gleich Danke!

Schreib mir bitte zurück unter 017672506843 mich interessiert was deine Preise sind