Die perfekte Oberweite für Dich
Zitat von Sandra Schöne am 19. November 2023, 13:14 UhrIch bin am überlegen, ob ich vielleicht auch mal eine Anzeige einstelle, aber zuvor würde mich interessieren was für euch Männer (wenn ihr euch damit auskennt, sonst kurz in einem Shop schauen) denn die perfekte BH-Größe ist?
Wenn ihr zwischen einer Zahl oder Buchstaben schwankt, nehmt den, wenn es für eure Freundin wäre.
Ich bin echt gespannt.
Ich bin am überlegen, ob ich vielleicht auch mal eine Anzeige einstelle, aber zuvor würde mich interessieren was für euch Männer (wenn ihr euch damit auskennt, sonst kurz in einem Shop schauen) denn die perfekte BH-Größe ist?
Wenn ihr zwischen einer Zahl oder Buchstaben schwankt, nehmt den, wenn es für eure Freundin wäre.
Ich bin echt gespannt.
Zitat von MarkusGer89 am 21. November 2023, 4:36 UhrIch muss zugeben, dass deine Frage sehr schwierig ist. Es kommt oft ja auf die Form an, nicht auf die reine Größe... und das es zur Frau passt, wie in deinem Fall.
Ich muss zugeben, dass deine Frage sehr schwierig ist. Es kommt oft ja auf die Form an, nicht auf die reine Größe... und das es zur Frau passt, wie in deinem Fall.