Dicke Frau sucht Sex
Zitat von mollybolly am 6. Juli 2020, 12:27 UhrIch bin eine sehr dicke Frau und suche Sex mit Männer. Bin 166 cm Groß und wiege 95 KG suche Männer die auf dicke Frauen stehen, habe leider so gut wie keine Chance bei Männer. Wäre doch was schönes, wen man sich hier mal austauschen könnte!
Vorlieben habe ich keine, stehe aber auch auf Face-sitting.
Ich bin eine sehr dicke Frau und suche Sex mit Männer. Bin 166 cm Groß und wiege 95 KG suche Männer die auf dicke Frauen stehen, habe leider so gut wie keine Chance bei Männer. Wäre doch was schönes, wen man sich hier mal austauschen könnte!
Vorlieben habe ich keine, stehe aber auch auf Face-sitting.
Zitat von Baris am 23. Dezember 2020, 17:53 UhrHallo mollybolly. Ich liebe Face-sitting und stehe auf dicke Frauen. Hättest du nächste Woche Zeit?
Hallo mollybolly. Ich liebe Face-sitting und stehe auf dicke Frauen. Hättest du nächste Woche Zeit?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 14. Mai 2022, 11:03 UhrDu kennst dich gerne melden
01573 39 25 950
Du kennst dich gerne melden
01573 39 25 950
Zitat von Marco am 21. Juli 2022, 0:15 UhrNenn dich doch nicht gleich dick.. Ich steh auf Frauen die nicht gleich zerbrechen wenn man sie mal richtig anfasst.. ??
Hättest du Lust auf ein spontanes Treffen?
Nenn dich doch nicht gleich dick.. Ich steh auf Frauen die nicht gleich zerbrechen wenn man sie mal richtig anfasst.. ??
Hättest du Lust auf ein spontanes Treffen?
Zitat von daddeldu4y am 5. Dezember 2022, 13:02 UhrIch stehe auf weibliche Formen und auch auf Facesitting. Vielleicht passe ich ja zu Deinen Vorstellungen...schreib mich einfach an oder via WhatsApp 01722984779.Glg
Ich stehe auf weibliche Formen und auch auf Facesitting. Vielleicht passe ich ja zu Deinen Vorstellungen...schreib mich einfach an oder via WhatsApp 01722984779.Glg
Zitat von Salzmann0409 am 7. Dezember 2022, 3:30 UhrFacesitting ist voll mein Ding. Also wie wäre es mit einer Kostprobe von deiner nassen muschi
Facesitting ist voll mein Ding. Also wie wäre es mit einer Kostprobe von deiner nassen muschi