Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Devote Sie für MMF gesucht

Hallo noch Unbekannte,

Wir 38 und 340, 1.84 und 1.80groß, beide sportlich gebaut und mit 19x4 und 20x5 Ausstattung suchen Dich, die devote Genießerrin. Wir würden Dir deine Augen verbinden und Du spührst 4 Hände an Dir. Du bekommst ein Sandwitch von Uns. Wir würden Dich an das Bett fesseln, ich würde Dich Fisten, wenn Du das magst. Ein Lederhalsband mit Leine haben Wir auch für Dich, auch eine Gerte liegt für Dich griffbereit. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich bei Uns und Wir schauen, ob es passt, zwischen Uns. VG


kommst du aus celle?

Nein,

Wir kommen aus Bayern und sind Ende Mai, für drei Nächte in Oldenburg

EmoSlut2021

Ich komme nicht aus Celle aber komme aus Salzwedel