Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Chatten und evtl. Bilder tauschen

12

Hi, bin neu hier und suche nette Typen zum sexy schreiben und vielleicht mehr und Bilder tauschen.

Bin 51, sehe aber jünger aus, bin geschieden und gehe gern auf Fickpartys und in Clubs. Mag fast alles ausser BDSM und KV.


Hi

Hätte Interesse mit dir zu chatten, Meld dich einfach.

Lg

Hi bin der Daniel, und hätte richtig Lust mit dir zu schreiben. Melde Dich doch bitte.

Send mir deine Mail Adresse und ich werde dich überraschen

Schick mir deine Nummer und wir Chatten und tauschen Bilder

Ich hätte Lust meld dich bei mir

Hi Ilona ich hätte Lustit dir heiß zu Chatten! Und eventuell auch Bilder zu tauschen! Meld dich doch Mal!

Hey, möchte sehr gerne mit dir chatten. Siehst wirklich um einiges jünger aus 😉

Melde dich bitte bei mir, könnten da was machen. 😉

Hi, wenn du noch suchst, kannst du mich gerne anschreiben

12