Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Barbie aus Seddiner See sucht heißen gutaussehenden Mann

Hey na du,

Schön das du auf mich gestoßen bist den ich suche Abwechslung in meimen sex leben, ich komme aus Seddiner See und suche gutaussehenden Mann zum Ficken, meine vorlieben sind Blasen und schaue dich auch gerne dabei richtig geil an, den ich liebe es einfach und wünsche mir das du  lust hast auf geilen sex. meine brüste sind prall und mein hinter sehr groß was deine Hände sicherlich gut ausfüllen lässt.


meld dich so einfach und wir können Intimer werden freue mich schon auf dich.

hallo bin Marcel 38 jahre alt komme aus Berlin lichtenberg, bin 1,76 cm groß bin ein sehr humorvoller typ und bin ein guter zuhörer. Hatte seit 9 jahren kein sex mehr gehabt. Habe einen großen Xl Penis der sehr viel Liebe und Zuneigung braucht wenn das von interesse ist! I Habe zwar wenig ausdauer aber dafür kann öft kommen wenn ich hilfe bekommen würde vielleicht hättest du ja lust und willst mich mal richtig einreiten usw. Mir würde noch nie einer geblasen im leben würde gerne mal wissen wie das ist.Ich lecke sehr gerne?? bin sehr lernfähig und fantasievoll Rollenspiele finde ich sehr interessant würde mir gerne mal eine Frau einfach so nehmen wie ich es brauche und sie es mit sich machen läst ? . Hättest du Lust auf ein kennenlernen dann würde ich mich über eine Antwort freuen wenn du dich traust und mir helfen magst oder möchtest würde ich mich sehr freuen wenn du dich melden würdest . Liebe grüße

Hi wie geht's falls du interesse hast melde dich einfach

+4915175875019

Melde dich einfach mal via whatts App wenn du magst

Hi Barbie, bin aus Berlin und 49, bin 197 cm normal gebaut und interessiert an dich. Melde dich einfach Mal gerne.