Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Ältere Dame sucht Outdoor Treffen in Frankfurt am Main

Einen Wunderschönen Guten Morgen.

Ich bin die Helga komme aus Frankfurt am Main, und suche für Heute ein Nettes Outdoor Treffen für etwas Taschengeld. Da ich schon Früh Rentnerin bin und mir das Geld leider nicht so reicht suche ich einfach einen Netten Mann wo mich für den Sex Bezahlt, dafür bekommt man auch alles bei mir im Sex das Heißt du kannst dir gerne Zeit lassen und musst nicht im schnelldurchlauf Poppen. Ich verlange 60 Euro, aber eine Anzahlung kommt von 30, den Verarschen lassen möchte ich mich nicht das man mir wieder das Geld wegnehmen kann! Dafür darfst du solang wie du willst dann bekomme ich die restlichen 30 Euro so hat jeder seine Absicherung! Interesse Lust eine Älteren Dame auszuhelfen? Dann melde dich einfach Privat Danke.


 

bin dabei