Älere Frau sucht Mann für Snapchat
Zitat von Emma am 18. Juni 2021, 13:15 UhrIch komme aus Rösrath und suche nette Männer in Snapchat zum Kennenlernen und mehr. Ich bin 45 Jahre und Jüngere können mich auch sehr gerne anschreiben bis 35 Jahre und dann aufwärts. Freue mich schon auf ein Nette schreiben.
Ich komme aus Rösrath und suche nette Männer in Snapchat zum Kennenlernen und mehr. Ich bin 45 Jahre und Jüngere können mich auch sehr gerne anschreiben bis 35 Jahre und dann aufwärts. Freue mich schon auf ein Nette schreiben.
Zitat von BobbyLeeJones am 29. Juni 2021, 11:08 UhrHi wie gehts dir
Hi wie gehts dir
Zitat von Frank am 27. März 2022, 18:11 UhrHallo Emma,
Deine Anzeige gefällt mir!
Ich bin Frank aus Köln, 56 Jahre, 190 cm groß und wiege wohl so um die 95 kg und bin 3-fach geimpft.
Ich liebe scharfe Dessous und werde total geil wenn eine Frau weiß wie sie ihren Körper damit einzusetzen hat, um mich um den Verstand zu bringen, bin ständig geil und suche die reife Frau die ich regelmäßig besuchen kann für heißem Sex, versaut und hemmungslos.
Unverbindlicher Spaß und hemmungsloser Sex ist genau das was ich will.
Liebe Grüße aus Köln
Frank
Hallo Emma,
Deine Anzeige gefällt mir!
Ich bin Frank aus Köln, 56 Jahre, 190 cm groß und wiege wohl so um die 95 kg und bin 3-fach geimpft.
Ich liebe scharfe Dessous und werde total geil wenn eine Frau weiß wie sie ihren Körper damit einzusetzen hat, um mich um den Verstand zu bringen, bin ständig geil und suche die reife Frau die ich regelmäßig besuchen kann für heißem Sex, versaut und hemmungslos.
Unverbindlicher Spaß und hemmungsloser Sex ist genau das was ich will.
Liebe Grüße aus Köln
Frank
Zitat von GeilerBock am 23. April 2022, 6:21 UhrZitat von Emma am 18. Juni 2021, 13:15 UhrIch komme aus Rösrath und suche nette Männer in Snapchat zum Kennenlernen und mehr. Ich bin 45 Jahre und Jüngere können mich auch sehr gerne anschreiben bis 35 Jahre und dann aufwärts. Freue mich schon auf ein Nette schreiben.
Wie heißt Du denn da in Snapchat
Zitat von Emma am 18. Juni 2021, 13:15 UhrIch komme aus Rösrath und suche nette Männer in Snapchat zum Kennenlernen und mehr. Ich bin 45 Jahre und Jüngere können mich auch sehr gerne anschreiben bis 35 Jahre und dann aufwärts. Freue mich schon auf ein Nette schreiben.
Wie heißt Du denn da in Snapchat
Zitat von Gelöschter Benutzer am 16. Juni 2022, 0:02 UhrHi woher kommst du
Hi woher kommst du